SPENDEN – AUFRUF

Liebe Mitglieder und Förderer,

durch die intensive Aufbau- und Trainingsarbeit im Schüler- und Jugendbereich, konnten sich unsere Teams mit zu den erfolgreichsten im Bereich des BSV und DSV entwickeln.
Diese erfreuliche Entwicklung ist aufgrund unserer geografischen Lage, nicht nur mit grossem Zeit- und Personalaufwand, sondern auch mit sehr hohen finanziellen Aufwendungen verbunden.

Diese werden z.Zt. vom SVM und BSV, vor allem aber in erheblichem Umfang auch durch die Eltern getragen.

Um diesen hohen Standard halten oder sogar noch steigern zu können, der es – zur Freude aller Skisportbegeisterten – jungen Athleten/innen immer wieder ermöglicht, in die Deutsche- und Weltspitze vorzustoßen, bedarf es nicht nur des schon erwähnten hohen personellen und zeitlichen, sondern vor allem auch eines erheblichen finanziellen Aufwandes.
Da die finanziellen Möglichkeiten des SVM aber auch der Eltern begrenzt sind und um allen Talenten die gleichen Chancen einräumen zu können, ergeht daher unser AUFRUF an alle Mitglieder und Förderer, ihre Freude am Skisport durch eine

SPENDE

auf das Kto. IBAN DE08 7009 0500 0001 351400 (BIC GENODEF1S04) des Skiverbandes München mit dem Verwendungszweck “Schüler/Jugendförderung” zum Ausdruck zu bringen.

Um den Etat für die kommende Saison planen zu können, bitten wir, ihre für diesen Zweck vorgesehene Spende dem SVM  bis 30. Juni 2015 zukommen zu lassen.

Wenn sie uns unter der mail-Adresse finanzen@skiverband-muenchen.de ihre dafür notwendigen Daten und den Betrag mitteilen, stellen wir ihnen nach Eingang des Spendenbetrages auch gerne eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank für ihre Unterstützung unserer Schüler- und Jugendarbeit!

Ihre Vorstandschaft